Menü
Menü

2012 9.00

2012

"Version 9.00"

 Das Treffen 2012 war anders.
Es war zwar im Sommer aber es war dermaßen stürmsich, dass unsere neuen Pavillions gleich einige Knickstangen davongetragen haben.
Die Wetterprognosen waren alles andere als ideal und es wurde schon an einem Plan B gearbeitet, wobei Palettenlaufwege durch den Matsch geplant und im Hintergrund organisiert wurden. Der Kunstrasen vor den Toilettenwagen hat - obwohl dann doch alles trocken blieb dafür gesorgt, dass es drinnen einigermaßen sauber (Schuhdreck) blieb.
Wie gesagt, sonnig, trocken aber sau windig. Zum 2. war Fußball EM und die Gäste saßen dermaßen artig in Reih und Glied vor der Leinwand, das hat man auch nicht oft gesehen.
Nun: Wetterprognose, Fußball und die große Geburtstagsparty am Edersee im Nacken haben dazu geführt, dass die Besucherzahl recht überschaulich blieb. Trotzdem haben wir uns, da es wieder friedlich und harmonisch zuging wieder 2 nette Tage gemacht. Aber die Preispolitik (sparen wenn man hat) hat sich absolut bewährt. Hätten wir keine Rücklagen aus 2011 gehabt, hätte es ganz schön mies ausgesehen.

 

Zum  Motiv für 2012:

Bei der "9" zum 9. Treffen drängte sich der alte Seitendeckelschriftzug quasi auf. Das Original kopieren wollte ich nicht und habe ihn liebevoll nachgebaut und angepasst. Allein erschien er mir aber  für ein Plakatund Tshirt etwas zu kahl und als Peter mir die Fotos seiner frisch fertig gemachten 73er schickte war klar die muss mit drauf. Endlich ein Motiv das direkten Bezug zum Grund der ganzen Aufregung hat

 

Auch diesen Motiv muss wohl gut ankommen, denn dieT-shirts,

schirt12

waren wieder heiß begehrt und mussten nachbestellt werden! 

zu den Bildern 2012 -

zu 2013

Go to top