Menü
Menü

2014

"Alles wird gut" könnte das Motto für 2014 gewesen sein. Nachdem wir den kompletten Aufbau bei völligem Pissweter (sorry) bewerkstelligt hatten, hörte es, wie von "Agrarwetter.com" versprochen, am Donnerstag gegen 16:20 Uhr auf zu regnen. Am Freitag war es mild und trocken und am Samstag war richtiges Sommerwetter mit angenehmen Temperaturen und Sonne satt.

Das hatten wir alle uns aber auch wirklich verdient!

Bereits am Donnerstag abend traf unter anderen, die aus 5 Jungs bestehende Delegation vom Z1OC UK (Z1 Owners Club United Kingdom) ein. Die Guys wollten als Vorbereitung ihrer eigenen 25Jahr Party 2 Wochen später, nochmal schauen wie es geht (Eva und ich waren dort: sie haben alles gegeben, konnten aber leider nur sehr wenige ihrer 500 Mitglieder dazu bewegen dort hin zu kommen - aber das gehört woanders hin)

Juhuu! Aufgrund der Wetterprognose war dieses Jahr der Besuch super gut. Ihr habt wieder alles gegeben, wir haben versucht eure Bedürfnisse zu befriedigen und alle hatten Spaß. 

Besonders gefreut hat uns, dass wir "Zuwachs" bekommen haben: DJ Dietmar, Hubert sowie Anja & Fritz verstärken nun die Crew und helfen, Maloche und Spaß auf mehr Schultern zu verteilen.

Wieder einmal war es ein harmonisches Fest und es ist nichts Schlimmes passiert. Dafür möchten wir uns bei euch allen bedanken.

Am Freitag hatte ich (Adi) eine Wette einzulösen und habe mich mit Gitarre und Mikro auf die Bühen gesetzt. Leider hatte ich die Technik nicht richtig im Griff sodass auch trotz Lance´s Einsatz der Sound mies blieb. Nun gut, Wette und Erfahrung gewonnen. Vielleicht gibts da später nochmal was was taugt.

Am Samstag haben wir wieder die Profis rangelassen. History X hat wieder alles gegeben und mit neuem Bassmann für eine prima Party gesorgt.

Nachdem unsere alte Grillcrew Hedwig und Manni nach 10 Einsätzen im letzten Jahr ihren Abschied angekündigt hatten, galt es adäquaten Ersatz zu finden (was gar nicht sooo leicht war) Mit Marc und Maik am Grill unterstützt von Laura beim Service ist es uns aber- glaube ich-ganz gut gelungen. Sind schließlich Profis ...

Weil wir inzwischen seit 10 Jahren unser Fest auf dem Hof Gröblinhoff feiern dürfen, gab es für den Hausherrn Fliege auch ein Präsent: einen unkaputtbaren neuen Spaten (für sündhaftes Geld- aber das war es uns wert). Warum es einen Spaten gab bleibt ein Internum :-) 

Zum letzten Mal konnten wir den Superservice der Firma Bernd Linnemann genießen, die uns 11 Jahre zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Getränken beliefert hat. Wir wünschen ihm einen langen und angenehmen Ruhestand und hoffen, dass die Nachfolgefirma sich als ähnlich Z-kompatibel erweist.

zum Tshirt- und Patchdesign: Das Typenschild ist mir als Möglichkeit letztes Jahr während des Treffens in den Kopf gekommen ... wie man hörte kam es sehr gut an und ich finde auch dass es mal wieder gut gelungen ist.

shirt14patch14-1

Für 2015 habe ich noch nicht die Spur eines Schimmers aber das hat die letzten Jahre immer irgendwann geklappt.

nun erstmal viel Spaß beim Bildergucken. Wir sehen uns spätestens am 05. Juni 2015 zur 12. Runde

zu den Bildern 2014 

Go to top