Menü
Menü

2015

"Out in The Green"...

... war das Motto des diesjährigen Festes.
BOMBE!
Die Wetterprognose war schon eine Woche vorher so super, dass sich super viele auf den Weg gemacht haben. Einfach klasse! Alles in Allem eine rundum rund gelaufene Party.  Die neuen Kollegen von letztem Jahr haben sich voll mit reingehängt und ihre Möglichkeiten topp mit in die Organisation eingebracht- das hat sehr geholfen und dem Ganzen sehr gut getan. Danke Anja, Fritz und Hubert- blos nich nachlassen ;-)

Nachdem mir -mal wieder- nix einfiel was man als Motiv für Patch und T-shirts hätte nehmen können und die Gechichte mit den Tachos alleine auch etwas mager war,  hab ich einfach mal in der Crew rumgefragt. Manna meinte, man könne doch vielleicht mal den Hof irgendwie mit einbeziehen ... Ich bin dann los und hab vom Hof einige Fotos gemacht, hab zunächst selber rumprobiert was gehen könnte und schließlich Hilfe beim Profi gesucht. Die Grafiker machen doch oft mit ein Paar Strichen Dinge, die jeder erkennt und trotzdem am Ende ganz einfach sind. Susanne hat mir in kurzer Zeit 3 Entwürfe sgeschickt,, die man alle hätte nehmen können- Vielen Dank dafür!! Nun die Kombi aus Hof und Tachos, die Anspielung auf den Grünen Bereich, der beim echten Tacho sicher nicht zwischen 11 und 12 Tausend liegt machten doch mit dem Fest im Grünen eine runde Sache draus.

hier das Ursprungsbild

daraus wurde

und in die Tachos ein paar kleine Suchbilder versteckt: Ort, Datum etc  ...

 wer übrigens hier auch mal seinen Senf dazugeben möchte darf sich einfach melden ... ansonsten sehen wir uns am 03. Juni 2016 wieder. Bis dahin eine gesunde und gute Zeit!
zu den Bildern 2015

zu 2016

Go to top