Menü
Menü

2007 The Show must go on

The Show must go onAus den Erfahrungen, die wir mit dem Wetter gemacht haben, entstand unsere "ATOMBOMBENFESTE" TICKETBUDE, ein echtes Gemeinschaftsprojekt an dem wir vieeeele Stunden rumgeschraubt und -gesägt haben. - und Spaß haben wir gehabt- es hat sich aber voll bewährt! im Übrigen  kommt es inzwischen immer öfter zu gemeinsamen Aktion der Crew, spontane Anrufe und kurzfristige Verabredungen zum Moppedfahren, an   Sommerabenden - mal eben n Bier zusammen nehmen, Assistenz bei Schraubaktionen. Kurz es wächst zusammen was zusammen gehört!- ich weiß gar nicht, was ich vorher so mit meiner Freizeit gemacht hab...(aber das nur am Rande bemerkt)
Das Treffen war schon fast routiniert geplant, aufgebaut und durchgezogen. Und recht gut besucht, was- ich muß das endlich mal erwähnen, vielleicht auch an Wolle Hohlwecks Aktivitäten liegt,   der seit 2006 die Fach-Printmedien über unsere Treffen informiert. Vieelen Dank von hier an dich Wolle!! Endlich gibt es auch bei uns eine Platte  auf der man sein Gummi ruinieren kann. Der Slow Ride Contest kam gut an und auf Fliege´s frisch gepflastertem Hof gab es eine regelrechte Z-Parade.
Fotos 2007
Zur Fortsetzung in 2008

The Show must go on

 

Aus den Erfahrungen, die wir mit dem Wetter gemacht haben, entstand unsere "ATOMBOMBENFESTE" TICKETBUDE, ein echtes Gemeinschaftsprojekt an dem wir vieeeele Stunden rumgeschraubt und -gesägt haben. - und Spaß haben wir gehabt- es hat sich aber voll bewährt! im Übrigen  kommt es inzwischen immer öfter zu gemeinsamen Aktion der Crew, spontane Anrufe und kurzfristige Verabredungen zum Moppedfahren, an   Sommerabenden - mal eben n Bier zusammen nehmen, Assistenz bei Schraubaktionen. Kurz es wächst zusammen was zusammen gehört!- ich weiß gar nicht, was ich vorher so mit meiner Freizeit gemacht hab...(aber das nur am Rande bemerkt) Das Treffen war schon fast routiniert geplant, aufgebaut und durchgezogen. Und recht gut besucht, was- ich muß das endlich mal erwähnen, vielleicht auch an Wolle Hohlwecks Aktivitäten liegt,   der seit 2006 die Fach-Printmedien über unsere Treffen informiert. Vieelen Dank von hier an dich Wolle!! Endlich gibt es auch bei uns eine Platte  auf der man sein Gummi ruinieren kann. Der Slow Ride Contest kam gut an und auf Fliege´s frisch gepflastertem Hof gab es eine regelrechte Z-Parade.

Fotos 2007

Zur Fortsetzung in 2008

 

Patch

patch07

Shirt

ts2007

weiter nach 2008

Go to top