Menü
Menü

2009 Rendezvous mit Frankensteins Tochter

2009

Die Fortsetzung des Erfolgs

 

Wetter schon wieder top, dieses Mal sogar mit Ansage vom Wetterdienst. Es waren wieder mal soviele Leute  da wie noch nie!

Motto war das "Rendezvous mit Frankensteins Tochter" (was soll das denn? klick)

Auch von den T-shirts mussten welche nachproduziert werden. Als Novum in Sachen T-shirts wurden testweise Damenmodelle bestellt, die fielen allerdings so klein aus dass die meisten unserer Mädels doch lieber die "Männersäcke" angezogen haben - hihi (mit Größe 46 wollten se nich rumlaufen). Als weiteren Test gab es an der Würstchenbude zusätzlich eine vegetarische "asiatische Reispfanne". Ich fand die gar nicht übel, ist auch recht oft probiert worden aber im Ganzen betrachtet, haben wir zuhause noch ganz schön lange an den Resten geknabbert...

Besonders gefreut hat mich der Besuch 2er besonderer Z-Liebhaber (Namen liefere ich nach) einer war aus Norwegen extra gekommen (hat sich in Hamburg angeschlossen) und einer - der normalerweise in Toronto lebt, hat sich während eines Heimatbesuchs (ich meine in Fulda oder so) bei der Verwandschaft ausgeklinkt, die olle Kutte übergeworfen und sich mit uns 3 geile Tage gemacht.

Die Bilanz des 09er Treffens war super! Im Nachhinein kam zwar eine Beschwerde, dass zu wenig Programm geboten wurde, andererseits bekam ich noch 8 Wochen später einen Anruf mit dickem Lob, das ungefähr so klang: es war einfach toll bei euch, man konnte sich, bei ausgezeichneter Verpflegung, super gegenseitig vollquatschen ...ist wohl Geschmacksache und es jedem Recht zu machen gaht wohl nicht.

Fotos 2009

zur Fortsetzung 2010

 

Patch

patch09

T-Shirt

ts2009

p.S: den Schreibfehler in den echten Patches und Plakat hat kein Mensch moniert.

weiter zu 2010

Go to top