Menü
Menü

2010 "007."

2010

uups, hätte fast vergessen ein Feedback zum 7. Treffen zu verfassen.

Also,

Das Wetter war eigentlich ganz o.k. allerdings hatten die Wetterfrösche Nachttemperaturen von nahe 3° C angekündigt, was offenbar viele davon abgehalten hat mit dem Zelt auf Reisen zu gehen.

Der Besuch war demzufolge "nur" mäßig. Die die angereist waren haben sich aber nicht davon abhalten lassen, mächtig zu feiern sodass es trotzdem ein prima Fest wurde.

Der Programmhammer war sicherlich die Fahrt zum Standesamt um Claudia und Manna -frisch vermählt- dort abzuholen. Sowas hatte die Beamtin noch nicht gesehen "was?- Sie sind der Bräutigam?" - klasse! Manna bat mich denn auch an dieser Stelle nochmals allen zu danken die dabei waren!! Das "Fässchen" Freibier, das die beiden im Anschluss ausgegeben haben, hat den "Knall nicht gehört ..." (danke euch beiden)

Bei der abendlichen Tombola (an der Stelle vielen Dank an uns Wolle, der die Preise zusammengetragen hat) kam es zu mehreren komischen Zufällen: Einer, der selber mit Teilen handelt, gewann eine Transistorzündung (hat die dann zu nem sehr guten Kurs weiter verkauft und wir hatten damit 2 Menschen glücklich gemacht. Einer hat ne sehr günstige Zündung gekriegt und einer hat die Kosten für den netten Trip wieder raus) desweiteren hat jemand, der auch reichlich Lose gekauft hatte mehrere Dinchtungskomponenten (V-Deckeldichtung, Halbmonde, Dichtungssatz) gewonnen--?? Auch der war hoch zufrieden. 

Die Band (PAG isBack) hat sich alle Mühe gegeben gegen die Kälte anzuspielen, der Funke kam aber nicht wirklich rüber- woran es lag weiß ich nicht, naja vielleicht beim nächsten Mal.

Und dann ging es wieder bis tief in die Nacht ...

Fazit des Ganzen: wir nutzen die Chance auf besseres Wetter indem wir den Termin für 2011 wieder nach Christi Himmelfahrt ansetzen, das dann erst im Juni ist. (mit Nils in Berlin (nächster Termin im Z-Kalender) und den Jungs in Ulm (früher immer 3.WE im Juni- jetzt allerdings seit 2 Jahren nicht mehr) ist das besprochen.

Im nächsten Jahr wird es weder eine Tombola nach diesjährigem Muster, noch eine  Liveband geben. Es hat uns zwar einen riesen Spaß gemacht die Sachen zusammen zu kaufen, für 2011 fehlen uns allerdings die Mittel dazu. (mehr dazu auf der Seite: Sponsoring ganz unten.

Vielen Dank auch wieder an Wolle Hohlweck, der deas ganze Ruhrgebiet mit unsren Plakaten zugepflastert hat, nächstes Jahr werden wir wohl wieder eine Auflageerweiterung anfordern müssen

 

Zur Entstehung des 007-Motivs:

Aus irgendeuinem Grunde hab ich mir mal vorgenommen jedes Jahr ein neues Patch- und T-shirtmotiv zu liefern. Das ist gar nicht so einfach und ich hab mir damit selbst auch eine ganze Portion Stress eingehandelt- nunja, für euch tu ichs gern. Dann hat es sich eingebürgert, dass ich zur GPZ (jährliche GartenParty Z-Crew im August) Entwürfe vorstelle und die Crew abstimmt was genommen wird. Letztes Jahr sah ein Entwurf so aus, hättet ihr es erkannt?:

 win7

 

das fanden die Jungs und Mädels  "nicht so pralle" - naja es gab ja auch noch den  anderen Entwurf zur Auswahl:

 

 007No1

und in Anlehnung an den Bond Titel "Tomorrow Never Dies" - "der Morgen Stirbt nie" ist daraus geworden: 

 

 007-legends

 

Das war gar nicht einfach auszuwählen, es hätte auch :... From Japan with Love … You Only Burn Twice … Zs are forever ... Never love Suzies... The Man With the Golden Z … The Z Who Loved Me … Live and let burn ... A View To Z … Licence To Burn … Tango Royal...oder "Ein Quantum Z" werden können -

naja jetzt ist s é zu spät, => die T-shirts sind eingetroffen:

    Das "Legends" bezieht sich übrigens auf die "Z" nicht auf unser Treffen, soweit sind wir noch nicht  

wir werden (uns) sehen!

  

*Ist im diesn Jahr möglich, weil es im Letzten so gut gelaufen ist. Überschüsse fließen so an euch zurück, niemand wird hier reich.

 

achja!: Das mit dem Pfandfreien Ausschank hat doch geklappt!! - Danke fürs Zurückbringen der Becher! Ist doch für alle schöner so :-)

weiter nach 2011

Go to top