2018 - die 15.

40 Years Z1R - aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Wie inzwischen jeder weiß, musste das  Treffen im Jahr 2018 ausfallen.

Die Gründe dafür gehören nicht in die Öffentlichkeit, ihr dürft aber davon ausgehen, dass wir uns die Entscheidung nicht leicht gemacht haben.

Viele von euch haben Ihre Solidarität mit der Z-Crew dadurch gbezeigt, dass sie uns die T-shirts, die nun schonmal fertig gedruckt und geliefert waren, zu einem guten Preis abgekauft haben. Viel haben großzügig nach oben gerundet. Dafür ganz herlichen Dank!! Falls noch jemand ein Shirt oder Patch haben möchte, hier gibts Infos dazu. Wir gehen nun davon aus, dass im nächsten Jahr alles wieder so läuft wie gewohnt und wir am bewährten Platz alles wieder aufholen.

Motiv: was wollte uns der Autor damit sagen?

die Z1R wird in diesem Jahr 40. Als erste Vertreterin der eckigen Designlinie Kawasakis, die sich bis in die 2000er Jahre gehalten hat, musste sie natürlich aufs Shirt. Als ganzes Bild erschien mir das zu langweilig aber die typische Silhouette als Bühnenauftritt mit Spot von hinten hat mir ganz gut gefallen. Das Ganze wird umrahmt vom typischen Tank des Kultbikes, der schon damals zu klein für große Touren war - weshalb auch die Schrift des Shirts nicht hinein passt. 

web2018REecht web

Patch2018echt

 

der hier übliche Link zu den Bildern 2018 hat sich erledigt, woll?

zur Review 2017

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen