Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/300593_59581/webseiten/02018/plugins/system/jsntplframework/libraries/joomlashine/template/megamenu.php on line 228
2019 - jetzt in echt

2019 - jetzt in echt

endlich war es wieder soweit

Wie inzwischen jeder weiß, musste das  Treffen im Jahr 2018 ausfallen. Um so gespannter war die Crew, ob es den potentiellen Besuchern auch so ging wie uns, wir hatten uns nämlich ziemlich darauf gefreut, dass es endlich wieder los geht. Irgendwie war das aber bei vielen nicht so. Wir zählen ja nie wieviele Gäste da sind aber an den Verbrauchszahlen an Getränken lässt sich ablesen, dass gut 10% weniger "los" war. Egal! Die Stimmung war gut, obwohl es - mindestens  Samstag- "saukalt" war (brrr). Ansonsten gibt es wenig zu berichten: unsere finnischen Freunde Kirsi und Petri waren nach 10 Jahren  wieder mal dabei  und haben sich, mit Unterstützung 2er mitgebrachter Freunde ein nettes Wochenende bei uns gestaltet (und dafür unseren "Friendship-Cup" mitgenommen). Logistisch hatten wir uns von unserem neuen Getränkeverleger Martin Hunecke einiges an "Support" liefern lassen, was dazu führte, dass der Auf- und Abbau des Festplatzes deutlich entspannter vonstatten ging. Als Bühne einen LKW Ahänger und die Longdrinkbar im Container - sehr praktisch! Apropos Bühne: ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich ein Stündchen für euch musizieren durfte! Mir hat es Riesenspaß (wenn auch im Vorfeld Riesenstress) gemacht. (und es wurde auch nicht auf mich geworfen ;-) )

Aufgrund eines abermaligen "Schicksalschlages" mussten wir die Essensversorgung umstellen: anstatt der, von uns selbst organisierten Grillbude, wurde ein externer Anbieter engagiert. Herr Sommer-Wanecke betreibt einen Bauernhof mit Rinder- und Schweinehaltung in der Nachbarortschaft. Er vermarktet seine Fleisch- und Wurstwaren im eigenen Hofladen und versorgt Feste und Feiern mit Catering. Besonders zu diesem Punkt sind wir auf Wünsche, Fragen und Anregungen im Gästebuch eurerseits gespannt! 

An dieser Stelle möchte ich mich und wir uns, ganz herzlich bei Erich Ernst bedanken, der uns in den letzten 14 Jahren, vom Start an, mit seiner weltbesten Bratwurst und lecker Steaks versorgt hat! Komm bald wieder "auf die Reihe".

Motiv, Shirts und Patch sahen so aus:

 

15.1 3

shirt2019

2019 70mm

 

der hier übliche Link zu den Bildern 2018 hat sich erledigt, woll?

zur Review 2018

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen