Liebe Freunde des Warsteiner Z- Treffens
nicht zuletzt die Zwangspause in letzten Jahren, hat uns dazu bewogen das ein oder Andere rund um unser Treffen neu zu überlegen und durchzukalkulieren.
- allgemeine Preiserhöhungen - besonders die beim Bier und der Versicherung - erfordern eine Erhöhung unserer Tickepreise (Ein 0,3l Pils kostet mit €2,50 aber immernoch weniger als in jeder Dorfkneipe! Damit bekommen wir die Fixkosten jedoch gedeckt, deshalb greift bitte reichlich zu.
- Die Speisenversorgung wird, wie in 2019 schon,durch das Team des Hofs Sommer-Wanecke/Anröchte Robringhausen gegen Barzahlung!! erfolgen
- Da die Manpower der Crew leider nicht mehr so ist wie früher, werden wir so viel wie möglich "hinstellen lassen". D.h. unsere schummerige Longdrinkbar, die Öpa erst so liebevoll renoviert hatte, wird durch einen Schankwagen ersetzt. Das Aufbauen der "LDB" und Bühne hat uns in den letzten Jahren sehr viel Zeit, Energie und Nerven gekostet.
Apropos Bühne: da wir durch Schmerzen gelernt haben und auch jetzt, 4 Wochen vorher, noch immer die Angst existiert, dass wir wieder absagen müssen, haben wir auf das Engagieren einer Band verzichtet. Dieses Jahr müssen wir uns selber unterhalten.... Wir sind sicher, dass das klappt. Außerdem hat Tango noch immer seine "Festplatten" (Achtung Wortspiel: Fest und Platten ... ), mit denen er schon so manche kalte Nacht ziemlich heiß werden ließ!
- Die Burnplatte ist durch und nicht mehr zu gebrauchen! Wir haben uns entschieden, sie ersatzlos zu streichen! Wer es unbedingt nicht lassen kann, sollte wissen, dass Fliege`s Hof und Einfahrt dafür nicht zur Verfügung steht und wir uns vorbehalten, dem "Burner" direkt ein Platzverbot zu erteilen und ihn wegen Sachbeschädigung anzuzeigen!
Was ihr auf öffentlichen Wegen tut ist euer Problem!